Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 1 bis 10 (von Total 814 Gästebucheinträgen)

[nächste 10]
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 >>

Nr / Datum 814 / 24.01.2024 12:08
Name Vorname urs wirz
EMail Adresse urswirz@swissonline.ch
Ort Brugg
Land Schweiz
Kommentar Hallo Jörg
Ich war ja zu tiefst entsetzt als ich dein Interview in der Migros Zeitung las. Auch im Privaten Bereich sollte man sich an das Jassreglement halten wo führt das denn hin wenn man sicg nicht an Regeln hält. Göpf Egg würde sich im Grabe umdrehen. Bei deinem lockeren Umgang mit Regeln möchte ich dich bitten als Schiedsrichter beim Samstigjass zurückzutreten. Mit freündlichen Grüssen Urs Wirz

Nr / Datum 813 / 13.12.2021 01:07
Name Vorname Mag. Andy Arbeit
EMail Adresse andy@gmail.com
Ort Toggenburg
Land Schwiz
Kommentar Lieber Jörg,
ich bin etwas enttäuscht, dass du nicht mehr so auf die Masse achtetst. Ich gratuliere aber dennoch zu deiner erfolgreichen Zeit und wünsche liebe Grüße und nur das Allerbeste.

LG Andy

Nr / Datum 812 / 01.08.2021 11:50
Name Vorname wüthrich
Ort basel
Land schweiz
Homepage http://info@steyerwuethrich.ch
Kommentar Habe grad auf dem livestream das St. Galler Kantonale geschaut, welches Sie nebst all den vielen Titeln auch siebenmal dominiert haben. Als Judoka und Schwingfan schaue ich auch gerne Samschtigsjass, wo, Sie einen unterhaltsamen, fantastischen Job machen …

Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie alles nur gute und weiterhin viel Erfolg. Hampé Wüthrich (Passivmember im Schwingklub Trub)

Nr / Datum 811 / 14.06.2021 13:56
Name Vorname online dating
EMail Adresse terricastleton@gmail.com
Ort Genova
Land Italy
Homepage http://comunidad.eia.edu.co/foros/usuarios/igor-teremkovgmail-com/
Kommentar Hookup Ladies Employs Totally free Matters?
An Incredible Horizontal Reward!

Cost-free hookup females online dating online is the best solution if you're
tired with likely to cafes and groups only to be ignored,
as well as even worse, laughed at. I understand what it's like because I've been there.
I used to be single and desperate during the day time -- I essential a whole new
partner -- but I continued attempting because I had no other option. If you're a single guy who would like to
hookup with alluring girls without gonna those places where females are on your own, than the report may just
alter your life. It can describe why dating on-line is the best choice if you're a men that
is too shy to method a beautiful woman within a nightclub or team.

Nr / Datum 810 / 17.05.2020 19:22
Name Vorname Kuoni Paul
EMail Adresse fam.kuoni@bluewin.ch
Kommentar Hallo Jürg

Super Auftritt heute von dir im Schweizer Fernsehen.
Wurden doch wieder alte Erinnerungen wach.
Denke da an die unvergesslichen Jassabendente mit Noldi, Sepp und mit dir in der Mossschür bei der Familie Bühlmann.
Wünsche dir und Andrea alles Gute und würde mich freuen, mit dir wieder mal einen Jass zu klopfen.
Lieber Gruss
Paul mit Familie

Nr / Datum 809 / 26.08.2019 07:33
Name Vorname Ziegler Norbert
EMail Adresse n.ziegler@abl.ch
Ort 6045 Meggen
Land CH
Kommentar Ciao Jörg
Du hast mir am ESAF in der Zuger-Badi die Rangliste erklärt und ich habe dich nicht erkannt. Sorry das tut mir leid. Deine freundliche und sympathische Art hat mich sehr beeindruckt. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

Nr / Datum 808 / 20.08.2019 09:33
Name Vorname Karin Fenner
EMail Adresse karin.fenner@ggaweb.ch
Ort Forch
Land CH
Kommentar Guete Tag Jörg Abderhalden
Eusi Buebe mached mit bide chline Böse.
Sie sind vom rächte Zürisee Ufer und verträted wie du weisch d Ostschwiiz.
Sie bruched dringed nochli unterstüzig!!
Wännt d Möglichkeit hetsch i dine Regione d Lüt z animiere für die Buebe z stimme weri das grandios.
es güesst us de Region Pfannestiel
Karin

Nr / Datum 807 / 19.12.2018 09:45
Name Vorname Marc Girardelli
EMail Adresse Marcgirardelli@gmail.com
Ort Reute
Land Schweiz
Homepage http://Www.marc-Girardelli.com
Kommentar Hallo Jörg,

Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

Marc

Nr / Datum 806 / 19.08.2018 17:27
Name Vorname Kengelbacher Franz
EMail Adresse franz.kengelbacher@bluewin.ch
Ort Affoltern am Albis
Land CH
Kommentar Guter Co-Kommentar beim heutigen Schwägalp-Schwinget.

Grüessli vomene Wattwiler. "Wörs globe".

Nr / Datum 805 / 07.08.2018 10:11
Name Vorname Gabriela Baumann
EMail Adresse gbaumann@hispeed.ch
Ort Hettlingen
Land CH
Kommentar Lieber Herr Abderhalden,
ich wünsche Ihnen alles Gute für den Start im SRF als Jassschiedsrichter,
toi toi toi!
Ps: und nochmals Danke für das Foto am Flughafen in LA, sie haben eine tolle Familie.
Herzlichst G.Baumann

[nächste 10]