Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 101 bis 110 (von Total 814 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 >>

Nr / Datum 714 / 14.10.2010 11:52
Name Vorname Keller Raphael
EMail Adresse raphael_keller@bluewin.ch
Ort Kleindöttingen
Land CH
Kommentar Lieber Jörg

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich Deine Rücktrittsmeldung gelesen.

Ein lachendes Auge, da Du – aus meiner Sicht – genau den richtigen Zeitpunkt für den Rücktritt gefunden hast. Nach einem grandiosen Comeback, nachdem Dich viele bereits abgeschrieben haben, so zurück zu kehren und eine solch glänzende Performance beim Eidgenössischen hinzulegen…. Das kann nur einer wie Du! Chapeau!.. .. ich hoffe, dass Du, gerade durch deine Spitzenleistungen im Jahr 2010 einen versöhnlichen Abschluss geniessen konntest.

Zum weinenden Auge braucht jeder Schwingfan – so glaube ich – nicht viel zu sagen. Wo Jörg Abderhalden ins Sägemehl schritt herrschte Action pur! Deine Erfolge sprechen für sich – es braucht keine weiteren Worte mehr.

Für mich bleibst Du – trotz würdigem Nachfolger – der Grösste!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und hoffe, dass Du in der Geschäftswelt genau so erfolgreich sein kannst wie im Sport.

Ich verneige mich vor dem König!

Liebe Grüsse
Raphi

Nr / Datum 713 / 14.10.2010 11:45
Name Vorname Kundert Gabriel
EMail Adresse kundertconsultant@bluewin.ch
Ort Näfels
Land Schweiz
Kommentar Lieber Jörg

Einfach ein ganz grosses DANKESCHOEN für die schönste Zeit im modernen Schwingsport. Bleib gesund und hab noch viele schöne Momente mit Andres und Deinen Kindern und Deiner Firma. Wir sehen uns bald.
Du hast Geschichte geschrieben.
Alles Gute wünscht Dir Gabriel

Nr / Datum 712 / 14.10.2010 11:38
Name Vorname Gmünder Christian
Land CH
Kommentar Du warst ein grosser Sportler und ein Vorbild für viele junge Schwinger.

Danke

Nr / Datum 711 / 14.10.2010 11:36
Name Vorname Peter Kraft
EMail Adresse peter.kraft@bluewin.ch
Ort Wangen/SZ
Land CH
Kommentar Chapeau, Jürg Abderhalden. Zum richtigen Zeitpunkt aufgehört! Vor allem Deine mentale Stärke und Dein Wille hat mich absolut beeindruckt. Viel Glück für die Zukunft.

Nr / Datum 710 / 14.10.2010 11:35
Name Vorname Carmen
Kommentar Hallo Jörg

Eine taurige Nachricht für den Schwingsport, aber ich verstehe und respektiere deinen Entscheid.

Wünsche dir und deiner Familie für die Zukunft nur das BESTE.

Schade, durften wir dich nicht gebührend verabschieden.

Machs guet!

Nr / Datum 709 / 14.10.2010 11:32
Name Vorname stefan
Ort zürich
Land ch
Kommentar danke... und schluchz... und alles gueti!

Nr / Datum 708 / 14.10.2010 11:31
Name Vorname Olivia
Ort Embrach ZH
Kommentar Sali Jörg
Ich finds uu schad das ufhörsch, ha scho nachli d\'Hoffnig gha dich bim eintä oder anderä Schwingfescht wieder dörfä aazfüürä!! Aber ich versta dich und wünsch dir und dirä Familä alles Gueti! Dankä für diä vielä tollä Schwingfäschter, für mich bisch und bliibsch dä Bescht:-)!
Grüessli Olivia

Nr / Datum 707 / 14.10.2010 11:28
Name Vorname Guglielmo Antonio
Ort Goldau
Kommentar Lieber Herr Abderhalden.
Erstens möchte ich Ihnen für Ihre grossartige Karriere und für das was Sie dem Schwingsport gegeben haben recht herzlich gratulieren.
Weiter wünsche ich Ihnen nach der aktiven Karriere nur das Beste, Privat und Beruflich.
Sie werden uns auf den Schwingplätzen (aktiv) fehlen.
Lieber Gruss Toni

Nr / Datum 706 / 14.10.2010 11:24
Name Vorname Otto + Mina
EMail Adresse mueller.mina@bluewin.ch
Land CH
Kommentar Hallo Jürg,
Wir gratulieren Dir zu Deinem Rücktritt
und bedanken uns für die vielen schönen
Schwingeranlässe die wir mit Dir erlebe
wurften. Für uns bist Du einer derganz grossen Schwingerpersönlichkeiten,
wenn nicht gar der Grösste. Was Du voll
bracht hast ist einsame Spitze.Für Dich + Deine Familie alles Gute und wir
freuen uns auf ein Wiedersehn.

Nr / Datum 705 / 10.10.2010 12:28
Name Vorname Leu Franziska
EMail Adresse framaleu@bluewin.ch
Ort Oberuzwil
Land CH
Kommentar Hallo Jörg, wir sind 4 Fans von dir, also die ganze Familie. Manuel mein Bruder ist Jungschwinger im Schwingclub Uzwil. Ich Franziska mache in der 6. Klasse einen Vortrag über dich und durchsuche das ganze Internet nach Infos über dich. Ich bin auch stolz dich schon bar mal persönlich gesehen zu haben, so am Sommerschwingen auf dem Bauernhof in Bichwil oder Schwingfest Ebnat-Kappel.
Deine Kariere ist ja schon ganz speziell und du bist für viele junge Schwinger sicher ein grosses Vorbild.
Mit freundlichen Grüssen
Franziska Leu Oberuzwil

[vorherige 10][nächste 10]