Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 171 bis 180 (von Total 814 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 >>

Nr / Datum 644 / 23.08.2010 21:08
Name Vorname Bellwald Matthias
EMail Adresse matthias.bellwald@gmx.ch
Ort Hünenberg
Land Schweiz
Kommentar Hallo Jörg,
herzliche Gratulation zu deinem 2. Rang. Ich ziehe den Hut vor so Spitzensportlern wie du. Eure und speziell deine Leistung, nach den vielen Verletzungen, ist sehr hoch einzustufen. Ich hoffe, du bleibst diesem Sport, den du die letzten 10 Jahr so massgeblich beeinflusst hast - im positiven Sinne - noch einige Zeit als aktiver Schwinger erhalten.
Alles Gute für die Zukunft.
Matthias

Nr / Datum 643 / 23.08.2010 21:06
Name Vorname Zurbriggen Marco
EMail Adresse marcozurbriggen83@gmail.com
Ort Brig
Land Switzerland
Kommentar Hallo Jörg!

Wir hatten uns vor einigen Jahren im Yamaha-Day getroffen. Empfand Dich als Super Typ. Genau deshalb schreibe ich Dir heute!
Seither habe ich Deine sportliche Laufbahn ein wenig mitverfolgt. Obwohl ich mich in Deiner Sportart nicht so gut auskenne (Walliser:-)) möchte ich Dir für Deine super Leistung ganz ehrlich gratulieren! Ich gratuliere Dir irgendwie nicht gern zu Deinem 2ten Platz. Da ich weiss wie Ihr Gewinnertypen denkt, gibts für Dich nur ein Rang der Dir genug sein kann. Aber ich möchte Dir meine Hochachtung zeigen das Du es eigentlich allen gezeigt hast! Nach so einer Verletzung in einer so \"Kniebezogenen\" Sportart!! Mein Bruder hatte eine ähnlich Verletzung im Skisport erleidet. Daher kann ich es vielleicht ein wenig nachvollziehen wie Dein Weg zu diesem Wochenende war!

Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir alles Gute! Zeig es allen noch einmal!


Grüsse aus dem Wallis

marco zurbriggen

Nr / Datum 642 / 23.08.2010 20:38
Name Vorname René
EMail Adresse rene.oechslin@bluewin.ch
Ort Einsiedeln
Land CH
Kommentar Herzliche Gratulation zum 2. Platz!!!
Du kannst wirklich auf das erreichte stolz sein und ich hoffe, dass Du weiter schwingen wirst! Nächste Gelegenheit einen "Grand-Slam-Titel" zu holen ist der 4. September 2011.
Alles Gute
Gruss René

Nr / Datum 641 / 23.08.2010 20:35
Name Vorname Stoz Schigi
EMail Adresse bikeguide@schigi.ch
Ort Wald/ZH
Land CH Oberland
Homepage http://www.schigi.ch
Kommentar Chapeau, Superleistung. Im Moment der Niederlage zur wahren Grösse gefunden. Sackstark und vorbildhaft. König werden ist das Eine, den Titel weitergeben das Andere.Ich wünsche dir alles Gute. Schigi

Nr / Datum 640 / 23.08.2010 20:08
Name Vorname Jilecek Martin
EMail Adresse jilecek.martin@gmail.com
Ort Altendorf
Kommentar Lieber Jörg

Herzliche Gratulation und Du kannst wirklich stolz sein! Wir haben Dir das ganze Wochenende kräftig die Daumen gedrückt und für uns bist und bleibst Du DER Schwingerkönig!

Geniesse Deine Zeit mit Deiner Familie und wir freuen uns, Dich wieder schwingen zu sehen.

Liebi Grüss

Martin

Nr / Datum 639 / 23.08.2010 19:50
Name Vorname Gasser Sven
EMail Adresse sven@schafseckel.ch
Ort Rapperswil/Nesslau
Land Schweiz
Kommentar Hallo Jörg,

super Leischtig, bliib gsund und gnüss Ziit mit dä Familie.

Grüessli
Sven, Büehl, vor em bach

Nr / Datum 638 / 23.08.2010 19:41
Name Vorname Kölliker Rita
EMail Adresse koellikerrita.h@hispeed.ch
Ort Schlieren
Land Schweiz
Kommentar Hallo Jörg,
herzliche Gratulation zum 2. Rang !!!!
Es ist und bleibt eine unglaubliche Leistung was sie da geboten haben,nach dieser Verletzung so ein tolles Resultat. Meine Hochachtung
Diese pfeiffenden Zuschauer sollte man allesamt ....die haben doch keine Ahnung! Aufhören? nun gerade nicht, ich glaube da ist noch einiges zu erwarten von Ihnen :-D Viel Glück für die Zukunft aus Schlieren.

Nr / Datum 637 / 23.08.2010 19:38
Name Vorname grillueli
Ort 8106 Adlikon bei Regensdorf
Land Schweiz
Homepage http://grillueli.ch
Kommentar Hallo Jörg
Gratulation zu Deinem tollen 2. Rang
3x König und 1x Zweiter, Du bist der Grösste!
Sei stolz, Du hast den Schwingsport dank Deiner Einstellung dort hin gebracht wo der Schwingsport heute ist.
Deine Einstellung zum Sport ist meine Motivation für die Grill-WM 2011 in Gronau (D)!
Gesundheit und Glück auch in Zukunft

Nr / Datum 636 / 23.08.2010 19:27
Name Vorname Stefan Eggenberger
EMail Adresse eggenberger_stefan@yahoo.de
Ort Gundetswil
Land Schweiz
Kommentar Ich durfte gestern nochmals bei Deinem letzten Gang in Frauenfeld dabei sein. Ich hoffe, man sieht dich immer wieder im Sägemehl. Du bist der wahre Schwingerkönig auch wenn jetzt ein jüngerer den Titel trägt und in Deine Fussstapfen tritt. Ob er auch so gut werden werden wird wie Du? Das wird schwer! Du bist unser König forever!!

Nr / Datum 635 / 23.08.2010 18:37
Name Vorname Bianco Turi
EMail Adresse rosi.turi@bluewin.ch
Ort Schaffhausen
Kommentar Hallo Jörg,
Gratulation zu Deinem 2.Rang Kopf hoch,
für mich bist Du der erfolgreichste Schwinger aller Zeiten.Dein Auftritt in Frauenfeld war einfach Super.Wir können Stolz sein in der Nordostschweiz
einen solchen grossen Sportsmann unser zu nennen.Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute,ob Du Deine Karriere beendest oder nicht.
Gruss Turi Bianco

[vorherige 10][nächste 10]