Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 231 bis 240 (von Total 814 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 >>

Nr / Datum 584 / 22.08.2010 21:29
Name Vorname Aaltoset
EMail Adresse aalzi@bluewin.ch
Kommentar Hoi Jörg! Wir danken dir für die spannenden Momente dieses Wochenendes. Wir sind tief beeindruckt von deiner Leistung, und wir hoffen wir werden noch mehr von dir zu sehen bekommen.

Nr / Datum 583 / 22.08.2010 21:29
Name Vorname Jehlen Roger
EMail Adresse helvetier74@hotmail.com
Ort Arbon
Land Schweiz
Kommentar Sali Jörg

War heute zum ersten mal an einem Schwingfest und bin gar nicht der typische Schwingfestbesucher. War aber grossartiger Sport!
Wir Ostschweizer sind stolz auf Dich, war ne sackstarke Leistung von Dir! Der Kilian Wenger war heute einfach verdammt stark, auch wenn Du im Gang gegen ihn den stärkerern Eindruck gemacht hast. Hattest halt einfach nicht das nötige Wettkampfglück, ohne das auch der grösste Champion (wie Du) halt nicht gewinnen kann. Bitte mach noch weiter, wir wollen dich noch weiter siegen sehen! Du bist der grösste Champion...mein Respekt! Glückwunsch aber auch an den neuen König Kilian Wenger! Alles Gute für die zukunft....gruss Roger

Nr / Datum 582 / 22.08.2010 19:50
Name Vorname Erika
Ort Innerschschweiz
Kommentar Hallo Jörg
Herzliche Gratulation zu Deiner Top-Leistung ! Hast es doch allen nochmal gezeigt. Sind tief beeindruckt von
Deiner Stärke (auch mental).
Alles Liebe für die Zukunft mit deiner tollen Familie !

Nr / Datum 581 / 22.08.2010 19:41
Name Vorname Schmider Pascal
Ort Wohlen
Land Schweiz
Kommentar Hallo Jörg

Ich gratulier der recht herzlich zu dim 2 Platz, mach so witer und geb ned uf so Schwinger wie dech bruchemer.
schöne obe no

Nr / Datum 580 / 22.08.2010 19:32
Name Vorname Streuli Markus
EMail Adresse ma.streuli@wws24.ch
Ort 8602 Wangen
Land Schweiz
Kommentar Hallo Jörg,
habe das ganze im Fernsehen mitverfolgt möchte Dir für Deinen zweiten Rang recht herzlich Gratulieren wünsche Dir alles gute und troztem viel stärke.
Herzliche Grüsse sendet Dir

Markus Streuli

Nr / Datum 579 / 22.08.2010 19:16
Name Vorname Thomas Hungerbühler
EMail Adresse t.hungerbuehler2@bluewin.ch
Ort Winterthur
Kommentar Sehr geehrter Schwingerkönig
ich bin total aus dem häuschen über ihre leistung die sie am Frauenfelder schwingfest gezeigt haben. Von soviel sportsgeist und willen muss sich jederman ganz tief verneigen und ihnen gratulieren. eine exzellente leistung nicht nur jetzt sondern in all den jahren die sie im spitzenschwingen gezeigt haben. ich wünsche ihnen alles gute
thomas hungerbühler

Nr / Datum 578 / 22.08.2010 18:28
Name Vorname Esther
EMail Adresse haexxli1@hispeed.ch
Ort Oberriet
Land Schweiz
Kommentar Wir haben zuhause mit Dir mitgefiebert und möcht Dir ganz herzlich gratulieren zu deinen Ergebnis.Du hast auch heute bewiesen, dass Du ein Spitzensporter bist.Einfach genial deine Leistung.Ich hoffe das du dir den evtuellen Rücktritt nochmals überdenkst und hoffe insgeheim dich weiter im Schwingsport anzutreffen.Nun wünsche Ich Dir und deiner Familie alles liebe und gute mit freudlichen Grüssen aus dem Rheintal Esther

Nr / Datum 577 / 22.08.2010 18:21
Name Vorname Baumann Jürg
EMail Adresse juerg.baumann-jb@bluewin.ch
Ort 3084 Wabern
Land CH
Homepage http://www.stb.ch/cms/index.php?seniorensport
Kommentar Geschätzter dreifacher Schwingerkönig!
Bevor wir 13 Teilnehmer des STB Seniorensport (Stadtturnverein Bern) die Ferienwanderwoche am Montag, 28.08.10, in Nesslau beginnen, möchten wir Ihnen herzlich zum 2. Rang am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest gratulieren.

Nr / Datum 576 / 22.08.2010 17:57
Name Vorname Preste Oliver
EMail Adresse oliver.preste@bluewin.ch
Ort Stans NW
Kommentar Hallo Jörg!
ich habe zwei Tage mitgefiebert und auch mitgelitten...
Ich ziehe den Hut vor Deiner Leistung und finde dich einfach toll und bin begeistert von Deinem Auftreten und Deiner Art!
Gruss Oli

Nr / Datum 575 / 22.08.2010 17:49
Name Vorname Kull Nicolas
EMail Adresse nkull@gmx.ch
Ort St. Gallen
Land Schweiz
Kommentar Hallo Jörg

Ich habe nicht viel mit Schwingen am Hut. Aber ich habe 2 Tag mit dir mitgefiebert. Dein Wille und deine Liebe zum Sport hat man dir in jedem Kampf angesehen. Grossartig!!

Alles Gute, Dir und deiner Familie

[vorherige 10][nächste 10]