Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 331 bis 340 (von Total 814 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 >>

Nr / Datum 484 / 20.08.2009 17:47
Name Vorname kast andreas
EMail Adresse hcdavos1921@hotmail.com
Ort herisau
Land CH
Kommentar hallo jörg
ich wünsche dir gute besserung und viel kraft.kopf hoch und glaub andich. bin überzeugt,das alles wieder gut kommt. nur du bist der könig sonst keiner, das wünscht dir andy kast aus herisau. hoppppp jörg

Nr / Datum 483 / 20.08.2009 13:22
Name Vorname Nik Hänni
EMail Adresse nikhaenni@bluewin.ch
Ort Worb
Land Ch
Kommentar Hallo Jörg
Es wäre schade gewesen wenn Du so hättest abtreten müssen,darum wünsche Dir baldige Genesung damit wir in Frauenfeld wieder atraktifen Schwingsport sehen natürlich mit Dir,
und das es entlich wieder die Duelle gibt mit uns Berner.

Nr / Datum 482 / 20.08.2009 12:44
Name Vorname Karin
Land Schweiz
Kommentar Hey Jörg
Wo i gest ghört han das dis ziel immer na isch am Eidgenössische din titel zverteidiggä, hät mich das mega gfreut. I hets schaad gfundä wän du so än Abschied gha hetsch vum Schwingersport. I wünsch dir für dini Genesig nurs bestä und vill geduld. I freu mi scho ufs eigenössische zFrauäfeld mit dir!!

Nr / Datum 481 / 20.08.2009 11:17
Name Vorname Nicole Seiler
EMail Adresse jaguar.seiler@bluewin.ch
Homepage http://www.krv-langenthal.ch
Kommentar Hey Jörg! Ich habe eigentlich nichts mit Schwingen zu tun, war auch noch nie an einem Aelplerfest. Aber trotzdem wünsche ich Dir, dass Du Deinen Rückzug aus dem Spitzensport selber bestimmen kannst und nicht durch eine Verletzung gezwungen wirst dazu. Ich wünsche Dir von Herzen Kraft um noch einmal zurück zukommen! Denn das macht Sportler aus: Sie geben nie auf und wenn, dann aus eigenen Stücken! Machs gut und ich drück Dir die Daumen am Eidgenössischen, wenn Dein Knie wieder in Ordnung ist und Du topp fit bist! Gruss aus Bützberg Nicole

Nr / Datum 480 / 19.08.2009 23:09
Name Vorname sabrina.b.
EMail Adresse sabe_baumi@hispeed.ch
Ort bern
Land schweiz
Kommentar hallo jörg

ig wünschä dir vo härzä gueti besserig, gueti genessig u viu chraft füre wieder ufbou! mir gloubä a di..

gruess us bärn..sabrina

Nr / Datum 479 / 19.08.2009 18:56
Name Vorname Pleisch Stefan
EMail Adresse pleischnu@hispeed.ch
Ort 8867 Niederurnen
Land CH
Kommentar Sehr geschätzter Jörg
Vorerst gutes Gelingen der bevorstehenden Operation und anschliessend allerbeste und vollständige Genesung. Du kannst kaum erahnen, wie sehr mich Deine neueste Mitteilung auf der Homepage freut, denn ich hatte echte Bedenken bezüglich der Fortsetzung Deiner aktiven Schwingerlaufbahn, nun sieht es aber sehr zuversichtlich aus, so dass ich mich auf die kommende Saison und Deine ausgefeilte Schwingkunst doppelt freue. Beste Wünsche für Deine ganze Familie verbunden mit absoluten Fangrüssen Stefan

Nr / Datum 478 / 19.08.2009 17:26
Name Vorname Robert
Kommentar Bravo Jörg.
Ich freu mich riesig, dass du die Hose noch nicht an den Nagel hängst.
Viel Kraft und schnelle Genesung, wir sehen uns spätestens in Frauenfeld wo du hoffentlich deinen 4. Titel holst!!

Nr / Datum 477 / 19.08.2009 17:09
Name Vorname Bianco Turi
EMail Adresse rosi.turi@bluewin.ch
Ort Schaffhausen
Land CH
Kommentar Lieber Jörg,ich wünsche Dir alles Gute
zu Deiner bevorstehenden Operation und
baldige Besserung mit der Hoffnung,Dich
in Frauenfeld wieder zu sehen.
Alles Gute!!!!

Nr / Datum 476 / 19.08.2009 16:58
Name Vorname Koster Stephan
EMail Adresse stephan.koster@hispeed.ch
Ort Berneck
Land CH
Kommentar Sali Jörg,

Deine Entscheidung freut mich riesig! Ich bin sicher, dass sich Dein in letzter Zeit grosses Verletzungspech im nächsten Jahr am Eidgenössischen zugute kommt. Pech und Glück halten sich in der Regel die Waage.
Wäre schon eine Supersache, wenn Ihr die Konkurrenz, vorallem die Berner noch ein letztes Mal in den Senkel stellen würdet.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht in der Vorbereitung. Und wenns nicht immer rund läuft, dann denke einfach an Hermann Maier. Dem mussten sie nach seinem Töffunfall fast das Bein amputieren. Und er kam zurück.
Ich habe das Buch gelesen. Wenn man wissen will, was mit viel Mut und Willen alles möglich ist, dann kann ich es wirklich weiterempfehlen.
"Das Rennen meines Lebens"

Alles Gute und viel Glück

Gruss aus dem Rheintal

Nr / Datum 475 / 19.08.2009 15:04
Name Vorname Stalder Peter
EMail Adresse helibar5@bluewin.ch
Ort Thalheim an der Thur
Land Switzerland
Kommentar Saluti Joerg,
Gute Besserung wünsch ich Dir! Mehr kann man da wohl nicht sagen.
Nach jedem Tief kommt ein Hoch nicht nur an der Börse....
Alles Gute ...Peter

[vorherige 10][nächste 10]