Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 421 bis 430 (von Total 814 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 >>

Nr / Datum 394 / 07.07.2009 19:27
Name Vorname Ming Heinz
EMail Adresse heinz.ming@ming-sils.ch
Ort 7514 Sils/Segl Maria
Land CH
Homepage http://ming-sils.ch
Kommentar Ciao Jörg,
herzliche Gratulation für deinen souveränen Sieg am Appenzeller. Ich hoffe dass deine Verletzung definitv ausgeheilt ist und du in Zukunft wieder gesund und munter an den Schwingfesten teilnehmen kannst.
Wir Engadiner Schwingerfreunde sehen dich immer sehr gerne auf den Schwingplätzen mit deinen attraktiven Gängen.
Wir haben am nächsten Samstag 11.07.09 in Silvaplana das Bündner/Glarner KSF und würden dich sehr gerne Begrüssen und Willkommen heissen. Auf der Anmeldeliste figuriert dein prominenter Name leider noch nicht. Wir hoffen aber allesamt, dass du dich noch für eine Teilnahme entscheiden wirst und dem Engadin die Ehre gibst.
Also dan sehen wir uns am Samstag in Silvaplana.
Mit lieben Grüssen aus dem Engadin
Schwingerfreunde Res, Hans und Heinz

Nr / Datum 393 / 06.07.2009 19:02
Name Vorname Pleisch Stefan
EMail Adresse pleischnu@hispeed.ch
Ort 8867 Niederurnen
Land CH
Kommentar Sali Jörg
Herzliche Gratulation zum Deinem traumhaften Saisoneinstieg. Wir haben
Deine wunderbaren Schwünge in Bühler echt genossen. Das Dreikönigsleibchen war ebenfalls dabei und hat Dich offensichtlich wirkungsvoll unterstützt - bravo!!! mit absoluten Fangrüssen Alice und Stefan

Nr / Datum 392 / 06.07.2009 06:52
Name Vorname Grobs aus Schlattingen
EMail Adresse grob-gemuese@bluewin.ch
Ort Schlattingen
Land CH
Kommentar Lieber Jörg

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg am Appenzeller. Wir freuen uns mit Dir und Deiner Familie über diesen grossen Erfolg. Schön, dass es Dir wieder gut geht.
Liebe Grüsse und alles Gute Madlen

Nr / Datum 391 / 30.06.2009 21:24
Name Vorname Elbs Elmar
EMail Adresse e92@karlmayfreunde-schweiz.eu
Ort Luzern
Homepage http://www.karlmayfreunde-schweiz.eu
Kommentar Lieber Herr Abderhalden
Karl May gehört wie ich hörte zu Ihrem Lieblingsschriftsteller, und in dessen Büchern kommen auch tolle Ring(Schwing)kämpfe vor. Ich freue mich über Ihre Siege und über den jüngsten Ihrer Kinder die vielleicht alle auch mal Karl May lesen werden. Mittlerweile gibt es ja schöne Bücher auch für kleine Kinder - nur wissen das die wenigsten in der Schweiz.
Alles Gute und viel Spass am Weiterlesen. Elmar Elbs, Leiter der CH-KMF

Nr / Datum 390 / 28.06.2009 02:21
Name Vorname Thoma Hämmerli Sibylle
Ort Bern
Land wiit äwäg vur Oschtschwiiz
Kommentar Liebi Andrea, liebä Jörg
mir gratulieret Üch härzlich zu Üchäräm Nachwuchs und freuät üs diä Chindärbandi wieder ämal amä Schattäplätzli bi mä Schwingfäscht z gseh.

äm Jill sini "grossä" bärner Coucoucousins
Sepp (6) und Severin (5)

Nr / Datum 389 / 25.06.2009 23:27
Name Vorname oliver
EMail Adresse Oliver.liechti@gmx.net
Land schweitz
Kommentar hoi Jörg wie gatzs dir?
weisch no in arosa bim rus bim znachtesse womer älplermagrone gesse hend ich bin derbi gsih weisch no de oliver.
ich wil afange schwinge ich hane frag gaht echt das chasch du mir echt säge weme emal zu euch cham choo go luege wie ihr schwinget wil ich wil schwinge lerne bie euch voralem bie dir.
wil du bisch so easy gruss oliver

Nr / Datum 388 / 22.06.2009 14:04
Name Vorname Battisti -Grob Jeannette
EMail Adresse iv-jean@bluewin.ch
Ort 8566 Dotnacht
Land Schweiz
Kommentar Ich find eu eifach so nä natürlichi und herzigi Familie, han grad hüt dä Bricht über eu im Migros Magazin gseh. Vo ganzem Herzä wünsch ich eu numä s`Allerbesti, bliebed gsund und träged dä Sunneschy wieter i eunä Herzä.......
Herzlichst Jeannette

Nr / Datum 387 / 21.06.2009 20:56
Name Vorname Doris Cerny
EMail Adresse db.cerny@bluewin.ch
Ort Grabs
Land Schweiz
Kommentar möcht eu au no allne recht herzlich zur Geburt vo eure Jill gratuliere.Sie het grad mit mir Geburtstag,und ledig hani mal Hämmerle gheisse, scho no lustig. Und eini vo mine Töchtere han ich 2 Tg. nach mim Geburtstag gebore, also ich cha dir voll mitfühle Andrea,alles Gueti

Nr / Datum 386 / 18.06.2009 07:36
Name Vorname Claudia H.
EMail Adresse claudia.hediger@hiag.ch
Ort Sugiez
Land Schweiz
Kommentar Geschätzter Jörg

Wir vom HIAG Handel wünschen dir auf diesem Weg ganz gute Besserung und hoffen, dass du bald wieder auf die Beine kommst....

Grüsse aus Sugiez am Murtensee
Team HIAG

Nr / Datum 385 / 18.06.2009 05:28
Name Vorname Pleisch Stefan
EMail Adresse pleischnu@hispeed.ch
Ort 8867 Niederurnen
Land CH
Kommentar Sali Jörg. liebe Familie
Zur Geburt Eurer Tochter Jill gratuliere ich Euch sehr herzlich und wünsche allen Fünf weiterhin beste Gesundheit und gutes Gedeihen. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider bei Deinem Saisonstart in Häggenschwil noch nicht dabei sein, hoffe aber sehr, am NOS sei mir das Mitfiebern wieder möglich. Ich wünsche einen guten Start verbunden mit absoluten Fangrüssen Stefan

[vorherige 10][nächste 10]