Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 581 bis 590 (von Total 814 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 >>

Nr / Datum 234 / 28.08.2007 23:09
Name Vorname Lüber Willi
EMail Adresse famlueber@bluewin.ch
Ort 8500 Frauenfeld
Land Schweiz
Kommentar Lieber Jörg
Nur ein ausgekochtes "Schlitzohr" kann 3 mal zum Schwingerkönig gekürt werden!
Ich hoffe, dass Du in drei Jahren in Frauenfeld auch noch dabei bist und der ganzen Welt zeigst, was Du noch "drauf" hast. Auch zu Deinem Geburtstag alles Gute und nochmal herzliche Gratulation und Gruss ins Toggenburg!!!!!

Nr / Datum 233 / 28.08.2007 22:20
Name Vorname Von Känel Stefanie
EMail Adresse steffivk@freesurf.ch
Ort Scharnachtal
Land Schweiz
Kommentar O ig wetti dier ganz härzlech zu dim Erfolg gratulierä!Äs isch ä wahri Früüd gsi, dier zue z guggä....witer so! O alls Guetä wünscheni dier zu dim Geburtstag...
Alls Guetä für Zuekunft für di u dini ganzi Familiä!
Liebi Grüess usem Bärner Oberland!Steffi

Nr / Datum 232 / 28.08.2007 20:53
Name Vorname renggli ruedi + rita
EMail Adresse ruedirenggli@bluewin.ch
Ort finsterwald
Land ch
Kommentar Sali Jörg
eigentlich sind wir ja eingefleischte innerschweizer-entlebucher
fans. Aber was du in den letzten Jahren geleistet hast ist aussergewöhnlich! Deine mentale und körperliche Stärke ist nur zum Bestaunen. Unser Tipp warst Du, aber wir haben natürlich auf einen längst fälligen innerschweizer König gehofft.
Jetzt warten wir halt wieder 3 Jahre.
:-))
Wir gratulieren Dir recht herzlich zu dem erneuten Königs-titel und zum heutigen Geburtstag. Euch ,der ganzen Abderhalden-Familie wünschen wir alles Gute für die Zukunft und gute Erholung von der anstrengenden Zeit.
Renggli`s aus dem Finsterwald

Nr / Datum 231 / 28.08.2007 19:30
Name Vorname Beni Grazioli
EMail Adresse bgrazi2@bluewin.ch
Ort Schönenwerd (So)
Land Schweiz
Kommentar Hoi Jörg

Mer möchtet der zo dim 3 Schwengerkönigstetel recht härzlich gratuliere!Es esch es wonderbars Fest gseh! Mer hend eus resig öber din Sieg gfroit!

Met Schwengergruess Famili Grazioli- Gschwend

Nr / Datum 230 / 28.08.2007 19:04
Name Vorname hitsch kessler
Ort DAVOS
Land schöne schweiz
Homepage http://www.freeryder.ch.vu
Kommentar Ich hae von anfang an auf dich getippt. Tja der Stefan hats dann halt nicht geschafft...
Du aber gehörst dem NOS an und bist der beste Schwinger den es gibt!

Herzliche gratulation zur Krone
Christian Kessler.Jungschwinger Davos

Nr / Datum 229 / 28.08.2007 18:26
Name Vorname martina wittwer
Ort trubschachen
Land schweiz
Kommentar gradulierä zum schwinger könig u aus guete zum geburtstag...

Nr / Datum 228 / 28.08.2007 18:17
Name Vorname Bieri Marietta
EMail Adresse marietta_bieri@hotmail.com
Ort Aeschiried
Land Schweiz
Kommentar Gratuliärä ganz härzlech zum Königstitel und alles Guetä zu dim Geburtstag!!
Weiter so...

Nr / Datum 227 / 28.08.2007 17:25
Name Vorname Anton Lauber
Ort Ennetbüehl
Land Schweiz
Kommentar Gratulation zum Geburtstag und zum Köntigstitel.

Super Leistung

Nr / Datum 226 / 28.08.2007 16:41
Name Vorname Kundert Gabriel
EMail Adresse kundertconsultant@bluewin.ch
Ort Näfels/GL
Kommentar Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag. Habe die beiden glorreichen Tage in Luzern vor Ort miterlebt. Vorab herzliche Gratulation. Ich melde mich wieder wenn es etwas ruhiger wird. Zur Grand Slam Glaskristallkugel passt jetzt noch die Glaskristallkugel für den 3. Königstitel. Herzliche Grüsse auch an die ganze Familie aus dem Glarner Unterland. Gabriel Kundert

Nr / Datum 225 / 28.08.2007 16:20
Name Vorname isabelle
EMail Adresse isabellestamm@bluewin.ch
Ort gränichen AG
Land ch
Kommentar salut könig! da das eidgenössische dieses jahr praktisch vor meiner haustür stattfand, habe ich mir - ohne eine ahnung vom schwingen zu haben - karten für den grossanlass besorgt und war am samstag früh verblüfft über eine überfüllte wsb (wyne-, suhretalbähnli) und eine ungewohnt aufgeladene stimmung unter den vornehmlich männlichen passagieren - später wurde mir klar, die fahren alle ans schwingfest und kommen sich dabei, wenn auch klein und schmächtig, selbst wie schwinger vor ;-) eine seltenheit der breite strom von menschen, der durch aarau zum schachen hinabzog, etwas unspektakulär der einzug der schwinger, den ich mir irgendwie pompöser vorgestellt hatte, und dann das schwingen selbst, das hat mich beeindruckt, obwohl ich, gerade wenns spannend wurde, gar nicht recht hinschauen mochte – vor allem, wenn der eine den andern kopf voran auf den rücken schletzte, hatte ich jedes mal angst, ihr brecht euch das genick! schön die geste des sägemehl-abwischens durch den sieger. respekteinflössend der muni. schade, dass man nicht näher an den ring (oder wie der genannt wird) hinstehen konnte. lustig, dich zwischen den kämpfen durchs fernglas in trainerjacke und mit käppi zu entdecken („lasst uns mal zum steinstossen rübergehen...“ – „wart noch, ich glaub, abderhalden kämpft gleich, der hat die hose schon an.“ „was? wo?“ – „dort drüben, er ist der, dem überallhin eine kamera folgt!“) und interessant, durch deine homepage zu blättern: da ihr – wie mein bruder sagte – beim schwingen ausseht, als chiemed der grad vom buure, haben mich die fotos deines hauses überrascht. entspricht nicht gerade der klischeevorstellung eines schwingerkönigheimes ;-) jedenfalls, nachdem ich mich im vorfeld etwas übers schwingen informiert hatte und es von dir mit abstand am meisten zu lesen und zu hören gab, habe ich dich zu meinem favoriten erkoren, und du bist es, selbst nachdem ich andere schwinger kennen lernte, auch geblieben. so freue ich mich, dass du könig geworden bist! herzliche gratulation (auch zum geburtstag) und alles gute dir und deiner familie! liebi grüess us em aargau, isabelle

[vorherige 10][nächste 10]