Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 741 bis 750 (von Total 814 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 >>

Nr / Datum 74 / 04.09.2006 14:46
Name Vorname Schläpfer Bea
EMail Adresse bea.s@gmx.ch
Kommentar Hoi Jörg
Jörg du bist ein ein bewundernswerter Sportler!
Im Sport gibt es immer Gewinner und Verlierer... in jeder Sportart kann leider nur eine/r gewinnen. Gestern haben dich vor allem die Medien hochgejubelt und schon am Anfang als Sieger gekrönt. Die Erwartungen an dich waren somit gross und umso grösser war am Ende die Enttäuschung. Ich hoffe du bist ein sportlicher Verlierer.
Mein Herz schlug gestern voll für Martin Grab, weil ich ihn und seine Familie persönlich kenne... tja halt.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
Bea

Nr / Datum 73 / 04.09.2006 14:15
Name Vorname Hans Hubertus
EMail Adresse Hubertus@hotmail.com
Ort Thurgau
Kommentar Sali Jörg
Das wurde ja langsam mal Zeit das dich ein anderer bezwingen würde, sonst hättest du noch geglaubt du wärst unsterblich!! An das Verlieren scheinst du dich überhaupt nicht gewohnt zu sein, kein Wunder, du gewinnst ja "fast" alles! Ja ich hatte sogar den Eindruck der Abderhalden sei ein ganz schlechter Verlierer, nicht mal ein Interview im Fernseh wolltest du geben!! Eins musst du dir merken: In der Niederlage liegt die Grösse!! Ich hatte auf jedenfall grosse Freude an Grab Martin, der es sehr verdiente zu gewinnen vor dem frenetischen, zu meist aus der Innerschweiz stammenden Zuschauer, Bravo Martin!!

Nr / Datum 72 / 04.09.2006 14:12
Name Vorname Patrick Röthlin
EMail Adresse paedi.roethlin@bluewin.ch
Ort Kerns
Land Schweiz
Kommentar Gratulation zu ihren grossartigen Leistungen in diesem Jahr. Ich bin zwar Innerschweizer aber doch sehr beeindruckt über die Art und Weise wie sie Schwingen. Da geht was....Machen sie auf alle Fälle weiter und alles Gute auch im Privaten.
Pädi Röthlin

Nr / Datum 71 / 04.09.2006 11:55
Name Vorname Winandi Michael
EMail Adresse mwinandi@yahoo.de
Ort Neuhausen am Rheinfall
Land Schweiz
Kommentar Hallo Jörg,
habe Deine Kämpfe mit grosser Spannung am Fernseher verfolgt und war natürlich auch traurig als es mit dem Finale nicht geklappt hat. Aber Kopf hoch es geht weiter und beim nächsten mal wirst Du wieder ganz oben sein....

Viele Grüessli ins schöne Appenzellerland

Michael

Nr / Datum 70 / 04.09.2006 09:20
Name Vorname Orschel Jörg
EMail Adresse Civic_90_94@hotmail.com
Ort Wigoltingen
Land CH:-)
Kommentar Hey Tschau Jörg

Du loh di jetzt eifach nid falle im 2007 wirsch du König und wenn dem im 2008 Thurgauer Kantonalschwinge vo mim Thurnverein Organisiert wird möcht i di doch wieder alles König begrüsse:-)

Trozdem Super leistig gsi,5 Sieg,möcht i di echt ganz Herzlich Gratulieren,viel Gsundheit und Chraft.

Gruess Jörg

Nr / Datum 69 / 04.09.2006 09:19
Name Vorname Röthlisberger Stefan
EMail Adresse prrs@police.be.ch
Ort Bleiken
Kommentar Nach dem geschenketen Sieg am Unspunnenfest 1999 war die gestrige Niederlage - trotz sehr guter Leistung in den ersten 5 Gängen - für den Schwingsport nur positiv. Dass Du auch ohne Götti Ernst siegen kannst, hast Du im Vorfeld ja schon oft bewiesen.

Nr / Datum 68 / 03.09.2006 23:19
Name Vorname Pleisch Stefan
EMail Adresse pleischnu@hispeed.ch
Ort 8867 Niederurnen
Land CH
Kommentar Salü Jörg
Ganz herzliche Gratulation zu deinen heutigen fünf ersten Supersiegen und zum sehr guten 3. Rang; schade dass dir diese kurze Unaufmerksamkeit passierte, aber künftig einfach immer auf Angriff schwingen, auch wenn ein gestellter Schlussgang genügen würde! Bereits heute viel Glück für's nächste Eidgenössische und vor allem beste Gesundheit für dich und die ganze Familie. Mit freundlichem Schwingerfangrüssen Stefan

Nr / Datum 67 / 03.09.2006 22:04
Name Vorname Käppeli Roland
EMail Adresse doroli@hispeed.ch
Ort Uetikon am See
Kommentar Sali Jörg

Ich hoffe du chasch die Niederlag verchrafte du bisch e dä beschti. Im 07 zeigsches dä andere wieder.Mach witter so und blib gsund.

Nr / Datum 66 / 03.09.2006 21:31
Name Vorname Sommerhalder Heinz
EMail Adresse hsommerhalder@besonet.ch
Ort Bützberg BE
Kommentar Als Nichtschwinger habe ich gestern und heute das Fest in Interlaken mit sehr grossen Interesse am Fernseher verfolgt.
Es tat mir auch als Berner im Herzen weh wie schnell und brutal der Schlussgang für Sie beendet wurde.
Ich weis aus eigener Erfahrung wie dies im Spitzensport zu und her geht.
Sie sind noch jung, begeistern die Fans mit angriffigem und attraktivem Schwingen.
Die Fernsehheinis haben da so ihre eigenen auf Sensation ausgerichteten Ansichten... die aber letztendlich bedeutungslos sind. Ich als Schwinger-Nichtfachmann habe auf jeden Fall den saumässigen Plausch an Ihnen. In der Niederlage liegt die Grösse, hat man mir auch immer gesagt.... Jä nu denn.
Häbets guet und machets guet, und ich weis: Je mehr man sich aus der Niederlage macht desto grösser ist der Schmerz.
Desshalb wünsche Ihnen eine schmerzvolle Zeit und die völlige Genesung

Nr / Datum 65 / 03.09.2006 21:12
Name Vorname Felix
EMail Adresse schneider_felix@bluewin.ch
Ort Magglingen
Land Schweiz
Kommentar Hallo Jörg!
Ig bi hütt ds interlakä gsi u ha aui dini kämpf zueglueget!
du bisch dr bescht!
für mi hättisch du gwünne söuä!
ig wünschä dir aues guet!
gruess Felix

[vorherige 10][nächste 10]