Willkomme bim Schwingerkönig 1998 / 2004 / 2007


Home
Porträt & Karriere
Fotos
Sponsoren
Booking
Links
Gästebuch
Archiv


Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 81 bis 90 (von Total 814 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 >>

Nr / Datum 734 / 16.10.2010 12:44
Name Vorname Tobi_1893
Ort Saint-Louis grad bi Basel
Land Dreiländereck
Kommentar chapeau ! ! !

e wohre sportsmah ! ! !

Nr / Datum 733 / 15.10.2010 21:14
Name Vorname Mirjam Beer
Ort Arch BE
Kommentar Sie werden uns fehlen vielen Dank für ihre tollen Leistungen!!!

Mirjam Beer

Nr / Datum 732 / 15.10.2010 19:24
Name Vorname Roman
Ort Zürich
Land Schweiz
Kommentar Sehr geehrter Herr Abderhalden

Schade dass Sie den Rücktritt gegeben haben. Ich bin zwar kein grosser Schwingfan, mit deiner symphatischen Art hast du mich aber immer sehr beeindruckt. Als du in Frauenfeld den Kampf gegen Wenger verloren hast und ein Teil des Publikum praktisch deine Niederlage gefeiert hat, war ich den Tränen nahe. Wie du dich nachher noch auf Platz 2 gekämpft hast - einfach sensationell! Du hättest einen Standing Ovation verdient gehabt!

Machs gut!

Nr / Datum 731 / 15.10.2010 18:19
Name Vorname Lüthi Christian
EMail Adresse familieluethi.christian@sunrise.ch
Ort Thun BE
Land CH
Kommentar Alles Alles gute Deiner Familie und speziell Dir.
Du warst sensationell , und wirst vielen echten Schwingerfans fehlen.
Machs gut und tausend Grüsse aus dem
Berner Oberland Christian, Esther, Nils und Noel

Nr / Datum 730 / 15.10.2010 11:21
Name Vorname Hartmann Robert
Ort Seewis
Kommentar Geschätzter Jörg

Nicht ein Grosser tritt zurück, der GRÖSSTE tritt zurück. Du hinterlässt im Sägemehl zweifellos eine seeehr grosse Lücke. Zusammen mit Stefan Fausch gehst du in den Schwinger-Ruhestand. Der NOS ist gefordert, Nachwuchs bereit zu stellen - hoffentlich auch mit deiner Hilfe.

Es freut mich, dass du gesund in den nächsten Lebensabschnitt nach deiner unglaublich erfolgreichen Aktiv-Zeit übertreten kannst. Privat wie beruflich wünsche ich dir und deiner Familie alles Gute und mögen alle euren wichtigen Wünsche in Erfüllung gehen.

JÖRG, WIR WERDEN DICH VERMISSEN!!!

Sonnige Grüsse aus den Bündner Bergen

Robert Hartmann, Seewis

Nr / Datum 729 / 15.10.2010 07:44
Name Vorname Baumann Rolf
EMail Adresse rolf.baumann@gmx.ch
Ort St.Gallen
Land CH
Kommentar Hallo Jörg

Herzlichen Dank für die schöne Zeit an den Schwingfesten mit Deiner Dominanz.
Hilf uns wieder mit Deinem grossen Schwingerwissen einen neuen Schwingerkönig für die Ostschweiz aufzubauen.

Mach es gut!!

Nr / Datum 728 / 14.10.2010 20:01
Name Vorname Brotschi Sarah
Ort Gelterkinden
Land Schweiz
Kommentar Hey Jörg ich finde es wircklich schade das du den Rücktritt gegeben hast. Denn ich war immer eine grosse Fanin von dir schon als kleines Kind und habe mich über deine Titel gefreut.

Dennoch wünsche ich dir nun alles gute für deine Zukunft und viel Glück mit deiner Familie, du packst das schon. Ich hoffe mal wieder was von dir zu hören und werde dich niemals vergessen (Schau mein Album an und denke an mich)

Liebs Grüessli

Nr / Datum 727 / 14.10.2010 19:31
Name Vorname Mühlethaler Beat
EMail Adresse beatmuehlethaler@bluewin.ch
Ort Graben
Land Schweiz
Kommentar Lieber Jörg
Deinen Entschluss bedaure ich sehr. Ich habe aber auch volles Verständnis für Deinen Entscheid. An den Namen Jörg Abderhalden wird sich die gesammte Sportwelt noch jahrelang, wenn nicht sogar Jahrzente erinnern.
Dir und Deiner Familie wünsche ich für die Zukunft alles Gute viel Gfröits
Beat Mühlethaler

Nr / Datum 726 / 14.10.2010 18:27
Name Vorname henzer andreas
EMail Adresse gren.henzer@hispeed.ch
Ort allschwil BL
Land ch
Kommentar eifach e grosse schwinger!!!!

Nr / Datum 725 / 14.10.2010 17:58
Name Vorname simmen ernst und disler lisa
EMail Adresse ernesto.simmen2@bluewin.ch
Ort doettingen
Land ch
Kommentar wir danken dir fuer die vielen unvergesslichen momente im saegemehl.wir wuenschen dir und deiner familie alles gute und viel glueck im weiteren leben.du wirst uns fehlen. liebe gruesse ernst simmen und lisa disler

[vorherige 10][nächste 10]